Versand & Lieferung
Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur innerhalb Deutschland möglich. Der Versand deiner Bestellung erfolgt zuverlässig per UPS Express und ist für dich kostenlos.
Solltest du den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreibe uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (info@goldencross-gourmet.de) und nenne uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden dir dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und dir – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein – die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.
Versand innerhalb Deutschlands:
Für den Versand innerhalb Deutschlands fallen keine Kosten an, die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.
Versand außerhalb Deutschlands:
Auf Anfrage
Hierbei gelten die Versandkosten und Freigrenzen für Deutschland!
Nachhaltigkeit:
♥ Der Umwelt zuliebe verschicken wir unsere Produkte in der Landbox der Firma Landpack, die weltweit erste radikal ökologische und kompostierbare Isolierverpackung mit den Leistungsdaten von Styropor und zudem als 100% natürliches Material über das “Duale System” vollständig von Entsorgungskosten befreit und voll kompostierbar.
Hinweis zu evtl. Transportschäden:
Sollte das Paket beschädigt sein, verweigere bitte die Annahme direkt beim Zusteller.
Zahlungsinformationen:
Rechnung / Vorkasse
Nach der Bestellung erhältst du eine Rechnung mit dem Betrag nach Gewicht.
Ist die Rechnung bezahlt, wird die Ware am gleichen Tag verschickt
Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:
- PayPal
- Kreditkarte (VISA, Mastercard)
- Apple / Google Pay
- Sofortüberweisung
- Barzahlung bei Abholung
Informationen zur Lieferzeit:
Sofern keine andere Frist angegeben ist, gilt folgende Lieferzeit:
Lieferzeit Deutschland: 1-2 Arbeitstage
Die Frist für die Lieferung beginnt mit Erhalt deiner Zahlung.
Wenn du bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellst, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit dir nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel deiner Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.