Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Unsere Verpackung

Wir haben uns für die Verpackung der Firma Landpack entschieden. Wir verzichten auf Chemikalien und setzen auf Natürlichkeit – so natürlich und ökologisch wie unsere Produkte. Unsere Ware wird mit der Landbox® Stroh versendet.

Landbox® ist die weltweit erste radikal ökologische und kompostierbare Isolierverpackung mit den Leistungsdaten von Styropor. Vom Rohstoff zur Verarbeitung mit 100 % erneuerbaren Energien und deren Rückführung in den natürlichen Kreislauf – eine biobasierte Kreislaufwirtschaft, in der der Natur zurückgeben wird, was herausgenommen wurde. Landpack-Stroh stammt von Vertragsbauern in der Umgebung. Das minimiert Transportwege und schafft neben den Getreideerträgen eine weitere Einkommensquelle für Landwirte.

Gefällt dir der Artikel?